Me and my life!

Ich schreibe jetzt seit ungefähr 2 Wochen meinen Blog und es macht wahnsinnig Spaß! Aber heute möchte ich mich mal selber vorstellen.

Ich heiße Chrissie und bin 19 Jahre alt, im August werde ich 20. 
Seit Oktober 2014 gehe ich auf die Universität Stuttgart und studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt. Es sind zwei absolut interessante Fächer und bis jetzt habe ich viel Spaß. 

Ich wohne etwa 40km von Stuttgart entfernt und pendel jeden Tag hin und zurück. Das ist manchmal echt anstrengend, vor allem wenn man bedenkt, dass die DB morgen schon wieder streikt. Aber ich treffe oft Freunde im Zug und dadurch wird das Pendeln erträglicher. 

Die Frage stellt sich natürlich, warum ich überhaupt Blog schreibe. 
Angefangen hat das ganze, dass ich im Zug und auch so immer wieder Texte über irgendwelche Themen geschrieben habe und ich gemerkt habe, dass mir das total viel Spaß macht. Irgendwann habe ich sie dann Freunden von mir gezeigt und denen haben die Texte total gefallen und sie meinten, dass ich einen Blog schreiben soll. Nach langem Überlegen habe ich mich dann entschieden es einfach mal auszuprobieren. Ich bereue es absolut nicht, weil ich durch das Schreiben den Kopf frei bekomme und ich Freude daran habe, meine Gedanken mit anderen zu teilen.
Der Name „Chrissie's Big Apple“ soll meine Liebe zu New York darstellen und dass Stuttgart mein kleines New York ist. Diese Liebe hat vor ein paar Jahren begonnen, als ich mit dem Orchester in New York war und eine wunderschöne Stadt erleben durfte. 

So das reicht erstmal zu mir, bevor ihr euch noch langweilt. ;)

Kommentare

Beliebte Posts