Tangle Teezer - wirklich so toll oder rausgeschmissenes Geld?

Ich habe schon seit ungefähr 1 Jahr von der berühmten Bürste gehört. Überall wurde sie angepriesen und in den Himmel gelobt. 

So ganz konnte ich nicht glauben, dass diese Bürste so viel besser sein soll als andere herkömmliche Bürsten. 

Nach langem Hin und Her habe ich mir vor einer Woche im Douglas im Milaneo in Stuttgart den Tangle Teezer gekauft. 
Auf jeden Fall ist die Bürste ein echter Hingucker, vor allem weil es unendlich viele Designs von ihr gibt und außerdem passt sie von der Größe auch in die Handtasche.

1 Woche lang habe ich sie getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Auf einmal brauche ich keine Sprays mehr nach dem Duschen, damit ich überhaupt mal meine Haare kämmen kann. Mit dem Tangle Teezer komme ich mühelos durch und habe danach keinen Büschel Haare in der Bürste. Auch nach einem langen Tag, wenn die Haare verknotet sind, kann ich sie ohne Ziepen kämmen. 

Diese Bürste verdient ihre Berühmtheit und für den Preis von ungefähr 15€ (bei Amazon bekommt man sie etwas günstiger) kann man nichts negatives sagen. Wie es bei sehr lockigen Haaren aussieht, weiß ich leider nicht, da ich nur leicht welliges Haar habe.



Kommentare

Beliebte Posts