Vollbart - Fashion oder No-Go?!

Vollbart ist gerade der große Trend bei den Männern! Jeder trägt ihn, egal ob alt oder jung. Aber mal ehrlich ist dieser Trend wirklich so toll? 

Ich finde ihn nicht so ansprechend. Wenn ich morgens im Zug sitze, sehe ich viele Männer mit Vollbart, aber den wenigsten steht er wirklich. 

Die meiste Zeit sieht es leider ungepflegt aus oder es macht gerade ältere Männer noch viel älter. Teilweise entstehen komische Bartschnitte und man fragt sich wirklich ob das sein muss. 

Ein Drei-Tage-Bart kann durchaus sexy und männlicher aussehen, aber der Vollbart ist wirklich extrem. 

Viele Männer laufen diesem Trend nach. Aber muss das sein? Bei den weiblichen Stars sind die grau gefärbten Haare gerade das "Must-Have". Aber deswegen machen es auch nicht alle Frauen. Denn wie beim Vollbart steht das nur den Wenigsten. 

Ich denke man sollte nicht einfach jedem Trend hinterherlaufen, schließlich sollte jeder seinen Stil bewahren und erst überlegen, ob dieser Trend wirklich für ihn oder sie etwas ist. 

Kommentare

Beliebte Posts