Many friends but only one soul!

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber das Studium hat mein Leben komplett verändert! 

Man findet auf einmal Menschen, die einen ohne Worte verstehen und bedingungslos akzeptieren! Viele Jahre hatte ich nicht so viel Glück im Leben, aber es war es wert, denn jetzt sind da Freundinnen, ohne die ich nicht mehr leben möchte! 

Viele Freunde, viele Lebensstile, noch mehr Gedanken, aber ein Herz und eine Seele! 

Fern ab von der Uni wollten wir zusammen ein kleines Abenteuer erleben und sind deshalb nach München! 
Ich weiß es ist nicht DAS Abenteuer, aber während solchen Ausflügen lernst du deine Freunde noch besser kennen! Es ist einfach wunderbar! 

Morgens waren wir erst shoppen, dann gabs einen leckeren Kuchen und schließlich haben wir noch im Englischen Garten entspannt und das schöne Wetter genossen. Ein absolut gelungener Mädelstag! 

Nachher lassen wir noch den Abend ausklingen und gehen noch ein bisschen feiern. 









Kommentare

Beliebte Posts