Weiche Lippen über Nacht!

Ich habe nun wirklich schon viele Labellos ausprobiert und viele haben mich auch enttäuscht. 

Ich hatte eine Zeit lang extrem trockene Lippen und ich musste sehr oft am Tag zum Labello greifen. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass es besser wird. Außerdem trage ich gerne Lippenstift und so konnte ich das aber nicht. 

Irgendwann habe ich von der Lip Butter von ”Labello“ gehört und war wirklich sofort begeistert. Ich habe sie abends regelmäßig aufgetragen und hatte nach kurzer Zeit weder rissige, noch trockene Lippen. Stattdessen waren sie weich und ich konnte wieder ohne Probleme tagsüber meinen Lippenstift tragen. 

Für den Preis von etwa 2,80€ kann man nichts sagen, denn die Lip Butter hält, was sie verspricht. Das einzige, was ich nicht machen würde, dass ich sie mir unterwegs auftrage, denn das ist für mich zu unhygienisch. Ich finde es reicht vollkommen aus sie abends aufzutragen. Aber jeder muss für sich selber herausfinden, wie er sie aufträgt und wann. 

Im Moment habe ich diese Sorte, aber ich werde auch bald die anderen ausprobieren. 


Kommentare

Beliebte Posts