Be a queen!

Ziele, To-Do-Listen, Aufgaben,...! 

Unser ganzes Leben setzen wir uns Ziele und Aufgaben! Doch irgendwie schaffen wir es nie ganz sie zu erfüllen! 

Oftmals sind sie einfach zu hochgesteckt, wie z.B. in einem Monat habe ich die perfekte Bikinifigur! Oder wir setzen uns zu viele Ziele! 

Es ist menschlich ab und zu zu versagen, aber es zeugt von Stärke, danach wieder aufzustehen und weiter zu machen! 

Wir können nicht alles im Leben erreichen und es läuft auch nicht immer so, wie wir es gerne hätten! 

Das ist auch okay! Es gibt das Lied "What doesn't kill you makes you stronger!". Es hat absolut recht, denn das Aufstehen nach dem Hinfallen macht uns stärker und reifer! Man lernt nicht aus Erfolgen sondern Misserfolgen! 

Also sei keine Prinzessin, sondern eine Königin! Hinfallen, aufstehen und Krone richten! 



Kommentare

Beliebte Posts