Regrets!

Ich bereue nichts! 

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich etwas bereue, vor allem nachdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich bereue nichts!

Warum sollte ich irgendetwas bereuen? War ich in dem Moment nicht glücklich? Warum sollte ich also alles ändern wollen, nur weil es nicht ganz genau so ausging, wie ich es mir gewünscht hätte?

Ich bin der Meinung, dass es Schicksal ist, was passiert und dass es auch gut so ist, wie es ist. Denn wenn all die Dinge mir nicht passiert wären, dann wäre ich heute nicht der Mensch, der ich nun mal bin. Also warum soll ich mir den Kopf über die Vergangenheit zerbrechen, die ich sowieso nicht mehr ändern kann. Ich lebe lieber in der Gegenwart und gehe mein Leben.

Man wird immer wieder Fehler machen, die falschen Entscheidungen treffen und die falschen Wege einschlagen und genau das ist auch gut so! Wir sind nicht perfekt! Wir alle haben Fehler und Makel und genau das macht uns aus! Aus Fehlern und Enttäuschungen lernt man und man versteht sich dadurch auch selber besser. Man lernt, was man will und was nicht! Es gibt kein Leben nur mit Höhen, es muss auch Tiefen geben, genauso wie es nicht nur Ying sondern auch Yang geben muss. Alles braucht sein Gleichgewicht! Denn so ist das Leben!

Live your dream and regret nothing!






Source: We Heart It

Kommentare

Beliebte Posts