Wir sind alle Kämpfer!

Jeden morgen schwinge ich mich aus meinem Bett. Gähnend und todmüde. Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, fühle ich mich schon viel besser. Wacher und fröhlicher. Der Tag kann beginnen. 

Doch dann kommt der Gang zur Waage und mir wird flau im Magen. Seit 1 Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und mache Sport. Seitdem nehme ich ab, aber am Ziel bin ich noch lange nicht.
Aber es geht nicht direkt um das Abnehmen, sondern darum, dass jeder von uns gegen irgendetwas jeden Tag ankämpfen muss.

Manche sind krank und müssen jeden Tag gegen die Krankheit ankämpfen. Andere müssen jeden Tag dafür kämpfen, dass sie so leben können, wie sie wollen. Wir kämpfen alle und darauf dürfen wir stolz sein.

Wir sind Kämpfer, egal ob man das sieht oder nicht! Es ist wichtig, dass wir es selber sehen und anerkennen.

Sei Du selbst und sei stolz darauf!

Kommentare

Beliebte Posts