Finally summer and holidays!

Windräder, Bäume und Felder rasen vorbei und endlich ist da dieses Gefühl! Urlaub! 

Seit Wochen stecke ich im Stress. Erst wegen den Prüfungen und jetzt wegen der Latinumsprüfung, dem Toefl-Test und meiner Hausarbeit. Irgendwie kommt man manchmal nicht raus aus dem Stress, egal wie sehr man es sich eigentlich wünscht. Bis gestern war da auch kein Gefühl von Urlaub. 
Doch seit ein paar Stunden sitzen wir nun im Auto und so langsam realisiere ich es, dass ich trotz Lernen jetzt auch Urlaub habe! 

Eigentlich konnte ich mich überhaupt nicht auf den Urlaub freuen, da ich das Gefühl hatte, dass ich dadurch wertvolle Zeit verliere, aber jetzt bin ich happy mal raus aus dem Alltagstrott zu kommen. Auch wenn ich weiter nebenher lernen werde, ist es trotzdem Erholung für die Seele! 

Also nehmt euch die Freiheit mal Pause zu machen, indem ihr ein paar Tage wegfahrt. 

Kommentare

Beliebte Posts