Run!

Da sind diese Momente da möchte ich einfach wegrennen, so schnell und weit wie möglich! Einfach nur weg! 

Da fällt mir einfach die Decke auf dem Kopf und alles wird zu viel! In diesen Momenten möchte ich nur raus in die Natur und so lange Rennen bis mein Herz hämmert und meine Lunge brennt! Weil dann ist jede Sorge und jedes Problem ausgelöscht und ich spüre die angenehme Erschöpfung meines Körpers und trotzdem rennt man weiter, denn wenn man den Punkt der Erschöpfung überwunden hat, dann fühlt sich jeder weitere Schritt wie ein Sieg an! 

Ich denke jeder hat eine Aktivität oder einen Ort, der die persönliche Zuflucht darstellt. Manchmal muss man einfach dem Alltag entfliehen! 

Deswegen nimm Dir auch mal die Freiheit einen Moment der Ruhe zu genießen und die Sorgen hinter Dir zu lassen.





Kommentare

Beliebte Posts