Christmas-Time!

Schnee, Weihnachtsdeko und Glühwein! 

Und auf einmal ist da dieser Moment und auch ich bin in Weihnachtsstimmung! Dieses Gefühl hängt nicht mit dem 1. oder 24. Dezember zusammen, sondern mit Glücksmomenten und Freunden! 

Ich bin vorgestern ganz entspannt mit Freunden über den Weihnachtsmarkt in Stuttgart geschlendert und auf einmal war dieses Gefühl da! Wie kann man da auch widerstehen, wenn es überall nach Zimt, Nelken, gebrannten Mandeln und Glühwein riecht und alles leuchtet und glitzert! Als ich dann gestern morgen aufgewacht bin und ich draußen ein Winter-Wonderland sah und es weiter schneite, da war die Weihnachtsstimmung perfekt! Also erstmal die nächstbeste Weihnachts-CD angehört! 

Weihnachten hat zwar viel mit Religion zu tun aber für mich ist es auch die Zeit, in der ich besonders viel mit Freunden unternehme und mir eine Auszeit nehme. Die näherkommenden Ferien lassen eine Ruhe in mir aufkommen und der Stress scheint nicht mehr ganz so schlimm. 

Christmas-Time means magical moments to me! 

Kommentare

Beliebte Posts