Just a moment!

Ein Tag wie jeder andere und auf einmal warst du da!

Jede Nachricht von dir hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Einfach so und das ohne Magie! Oder war es vielleicht doch ein klein bisschen magisch? Ich weiß es nicht und es war mir auch egal. Nur du hast gezählt. Du hast mich alle meine Regeln brechen lassen und meine Mauern wurden zerstört. Ich wollte mit dir alles teilen und dich dauernd um mich haben!

Heute sind diese Nachrichten eine graue, verschwommene Erinnerung! Ich schaue in den Chat und kann meine Gefühle nicht mehr nachvollziehen und trotzdem ist da dieser kleine Stich in meinem Herzen, wenn du online bist aber nicht schreibst. Mein Herz schreit, dass du wieder zurückkommen sollst, aber mein Verstand weiß, dass es besser so ist! Die Zeit mit dir kam mir so lang vor, obwohl sie doch so kurz war! Du kamst einfach in mein Leben, wie ein Tornado, der alles durcheinander bringt und dann auch so plötzlich wieder geht.

Doch da ist keine Trauer in mir, weil ich weiß, dass es manchen Menschen einfach nicht bestimmt ist, mit mir meinen Weg zu gehen. Es wird immer Menschen geben, die nur einen kleinen, wunderschönen Moment mit uns teilen und dann wieder aus unserem Leben verschwinden! Manchmal soll es einfach nicht sein, egal ob es in der Freundschaft oder Liebe ist. Dafür weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass es Menschen gibt, die mich auf meinem Weg seit vielen Jahren begleiten und das auch noch hoffentlich viele weitere Jahre machen werden. Diese Menschen sind wichtig und nicht die, die nur einen Fingerabdruck hinterlassen.

Because if it's meant to be, it will be!

Kommentare

Beliebte Posts