Melody

Melody. Happy mood. Perfection.

Kennt ihr diese Momente, in denen ihr einen Song hört und er einfach perfekt zu eurer Stimmung passt? Genau so einen Moment habe ich gerade.

Ich habe gestern morgen zufällig mal wieder "Halo" von Beyoncé gehört und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich will ihn ständig anhören, weil er genau meine Gefühlslage widerspiegelt. Man möchte diesen Moment nicht loslassen und hört deswegen diesen Song immer und immer wieder an. Eigentlich völlig verrückt und trotzdem macht man es.

Tagelang läuft man durch die Welt mit diesem Song im Ohr, den man im Stillen mitsummt. Solche Momente sind vielleicht ein klein wenig verrückt, aber auch genauso schön. Ich kann mich einfach in der Musik verlieren und nur den Moment genießen.

Soundtrack of my life! Das passt wirklich zu 100%, denn die Musik lässt die Augenblicke andauern und man hat das Gefühl, dass man sie ewig festhalten könnte. Eine Melodie, die einen auf Schritt und Tritt begleitet. Eine Melodie, die selbst einen grauen Tag und den Uni-Alltag erstrahlen lässt und alles bunt macht!

That's why everyone has his own soundtrack of life!

Kommentare

Beliebte Posts