Perfect

Minuten, Stunden, Tage, ja sogar Jahre habe ich auf dich gewartet!

Es wird einen Tag geben an dem ich Dich endlich kennenlernen werde! Einen Tag an dem meine Träume endlich Sinn machen und ich ein Gesicht zu den Worten und Gefühlen habe. Ein Tag an dem alles auf einmal glasklar scheint und alle Zweifel weggewischt sind! Plötzlich übernimmt mein Herz die Kontrolle und mein Verstand wurde in das hinterste Eck verbannt, in einen Käfig geworfen und der Schlüssel wurde weggeschmissen! Auf einmal wird die Welt stillstehen und sich nur noch um uns drehen!

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich Dich endlich in die Arme schließen kann! Das lange Warten wird dann vergessen sein und auch die Beziehungen, die vorher gescheitert sind! Vielleicht wird es nicht Liebe auf den ersten, zweiten oder 10. Blick sein, aber irgendwann wird es die große Liebe sein! Vielleicht werden wir uns am Anfang nicht verstehen oder sind wie Katze und Maus, aber letztendlich wird das Schicksal uns zusammenführen!

Es mag kitschig klingen, dass ich an das Schicksal glaube, aber ich bin der Meinung, dass manche Dinge aus einem gewissen Grund passieren! Gerade die Liebe ist keine Sache, bei der es um Rationalität und Verstand geht und genau das fällt vielen schwer, da sie sich auf ihr Herz beziehungsweise ihr Bauchgefühl verlassen müssen. Wenn wir uns unseren Traummann oder unsere Traumfrau vorstellen, dann geht es doch eigentlich nicht um eine bestimmte Haarfarbe oder Körpermaße, sondern es geht um die inneren Werte und welche Gefühle man in der Gegenwart dieser Person spüren möchte. Irgendwo wird es dann diese Person geben, die genau diese Charakterzüge aufweist und die auf einmal den Mittelpunkt des eigenen Lebens darstellt.

Deshalb vertraue ab und zu Deinem Herzen und folge seiner Melodie, denn sie wird dich zu dieser Person führen, ob nun früher oder später! 

Kommentare

Beliebte Posts