Perfect

Makellos, wunderschön, perfekt. 

Ich bin vielleicht nicht die perfekte Traumfrau. 
Ich habe Makel und Fehler. 
Ich trage nicht Size Zero. 
Ich habe Narben. 
Ich bin schon oft hingefallen und noch öfter wieder aufgestanden. 
Ich schäme mich nicht auch mal zu weinen. 
Ich weiß, dass ich wie jeder Mensch Fehler mache. 
Ich habe Schwächen, doch diese machen mich nur noch stärker. 

Wir werden nicht zu 100% zusammenpassen. 
Wir werden uns vielleicht nicht auf den ersten Blick verlieben und das erste Treffen wird vielleicht auch nicht magisch sein, aber muss es das überhaupt sein? 
Wir werden uns nicht immer einig sein und müssen Kompromisse eingehen. 
Wir werden uns streiten und wieder versöhnen. 
Wir werden mit Missverständnissen umgehen müssen. 

Es wird nicht perfekt sein, aber genau dann ist es perfekt für uns! 

Kommentare

Beliebte Posts