New Year, new chances!

Es ist schon wieder ein Jahr vorbei, ein Jahr voller Erinnerungen, egal ob gut oder schlecht! 

Noch nie war es mir so bewusst, dass ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen wurde, wie am 1. Januar 2016 um 00:00 Uhr! Jedes Silvester war irgendwie für sich schön, aber ich dachte immer was macht es aus, dass sich die Jahreszahl ändert? Ich bin doch immer noch dieselbe, wie vor ein paar Stunden oder Tagen. Ich habe immer noch die gleichen Fehler und Macken und warum sollte ich mir überhaupt irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr überlegen? Was ändert die Jahreszahl an meinen Fehlern und meinem Schweinehund? 

Ja vielleicht hätte ich schon vor einem Monat neue Vorsätze durchziehen können, aber ein neues Jahr ist tatsächlich immer auch eine Chance! Ich bin nicht die Gleiche, wie vor einem Jahr! Jeden Tag verändern wir uns durch Erlebnisse. Deswegen ist es toll einen Jahresbeginn als neue Chance anzunehmen und so vielleicht endlich den Problemen entgegenzutreten und sie zu lösen. Meine Jahresvorsätze sind nicht völlig utopisch oder zu tief angesetzt, sondern knüpfen an mein Leben im Jahr 2015 an. Utopische Ziele führen meist nur zu Enttäuschungen, die man sich ersparen sollte. 

So let's begin the new year with new dreams and use the new chances! Let's use the white pages of this new chapter! 

Kommentare

Beliebte Posts