Old but gold!

Alt bedeutet nicht gleich antik oder schlecht! 

Ich sitze im Auto und auf einmal läuft im Radio dieser alte Song „Nothing's Gonna Stop Us Now“ von Starship und ich drehe das Radio laut und singe lauthals mit! 
Ja dieses Lied ist alt und die Melodie ist völlig verschieden zu den Beats von den aktuellen Liedern in den Charts und genau das macht es besonders. Ab und zu höre ich mir nur Lieder aus den 90ern oder früher an, weil das mich an meine Kindheit erinnert. Damit bin ich aufgewachsen und dann ist es toll in Erinnerungen zu schwelgen. Wenn ich zB als kleines Mädchen mit meinem Vater vor der Stereoanlage getanzt habe und es völlig egal war, wie wir dabei aussahen. Es war einfach unser Moment! 

Also warum sollte es langweilig sein alte Musik anzuhören, gerade wenn sie Erinnerungen aufleben lässt? 

Kommentare

Beliebte Posts