Mein Weg

Ich gehe meinen Weg! Nicht jeder hat geglaubt, dass ich es schaffen würde. Hat nicht geglaubt, dass ich mir das alleine erkämpfe. Jetzt stehe ich hier und kann sagen, ja ich habe es geschafft und das auch ohne Hilfe. Und wenn ich das gemeistert habe, werde ich auch noch viel mehr schaffen. Ich mache es auf meine spezielle Art und Weise, denn so komme ich am Weitesten. 

Lass Dich niemals von Zweiflern beirren, denn am Ende stehst Du vor der Prüfung und weißt, dass Du es kannst. Denn Du kämpfst jedes Mal aufs Neue und gibst Dein Bestes. Egal wie schwer der Weg ist, gib niemals auf, denn am Ende bist Du stärker und losgelöst. Die Prüfungen des Lebens machen Dich jedes Mal ein bisschen widerstandsfähiger. Eine bestandene Prüfung kann Dir niemand mehr nehmen und am Ende kannst du stolz sein, dass du es geschafft hast. 

Egal wie unüberwindbar die Prüfung scheint, sie ist nur eine von vielen im Leben und auch diese wirst du meistern. Ja vielleicht mit ein paar schlaflosen Nächten, aber danach wird es Dir umso besser gehen. 

Kommentare

Beliebte Posts